Black & White


Unter dem Black& White Shooting verstehe ich sinnliche Teilaktbilder. Denn was ist schöner als den Liebsten oder die Liebste mit schönen Bildern von sich zu überraschen? Aber auch für sich selbst ist das eine wunderbare Gelegenheit das ich dir zeige, wie wunderschön du aussiehst!

Dann nutze jetzt das Black&White Teilaktshooting Special! Die Bilder werden in meinem  Studio in angenehmer Atmosphäre gemacht. Gerne kannst Du dazu auch jemanden zur Unterstützung mitnehmen, wenn du dich dabei wohler fühlst.

Es erreichen mich immer wieder Nachrichten, dass man sich zu dick für ein solches Shooting fühlt da man nicht die gesellschaftlich vorgegebenen Idealmaße erfüllt. Ich kann dir sagen, dass jede Figur auf ihre Art & Weise wunderschön ist. Trau dich und du wirst dich von einer ganz anderen Seite sehen.


Wenn du Teil von diesem Special sein möchtest melde dich direkt unter: info@wunderland-fotografie.de