Wunderland Fotografie
Together we can create something magical

Hallo, ich bin Jana!

Ich komme aus Siegen in NRW. Fantasywelten haben mich schon immer fasziniert. Bereits als kleines Mädchen liebte ich die Bücher von Harry Potter und fand es toll, mich unter eine Decke zu kuscheln und mich in diese magischen Welten hineinzuversetzen. Ich versuchte immer, eigene Kostüme aus Stoffresten zu kreieren, um damit meine ganz eigene Kleidung herzustellen und andere Leute zu verkleiden. Eine eigene kleine Welt, voller Magie zu erschaffen und darum eine Geschichte zu erzählen-das möchte ich mit meiner Fotografie im Bereich Fantasy erreichen. Aber auch die natürlichen Bilder - das Einfangen eines flüchtigen Moments - festgehalten für die Ewigkeit. Das sind die Dinge, die ich an der Fotografie liebe und wofür ich brenne.